Eine wachsende Wirtschaft sollte allen gehören!

invested.ch wurde 2017 von Therese Faessler gegründet und 2018 lanciert. Die Mission ist, die Wirtschaft zu demokratisieren und jedem zu zeigen, wie man einen Teil davon besitzen kann. Etwa 1% der Schweizer Bevölkerung besitzt 40% des gesamten Vermögens der Schweiz. invested.ch ist der festen Überzeugung, dass eine wachsende Wirtschaft uns allen gehören sollte. Das Tool und die App wurden entwickelt, um es allen zu ermöglichen, einen Teil der wachsenden Wirtschaft zu besitzen.

Unternehmen die uns vertrauen

Kundenfeedback

Die Zufriedenheit unserer Mitglieder ist uns sehr wichtig. Wenn unsere Mitglieder uns ihre Meinung sagen, können wir herausfinden, in welchen Bereichen wir besonders gut sind. Wir können auch herausfinden, in welchen Bereichen Bedarf an neuen Tools und Möglichkeiten besteht, um ihre Kundenerfahrung und Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.

Erhalten Sie nützliche Tipps, Neuigkeiten und Updates

Melden Sie sich hier an, um keinen Newsletter zu verpassen

Anmelden oder Registrieren